FALCO, 65 JAHRFEIER, HEINZ  POLLISCHANSKY, WERNER TOMAN

Hausherr Heinz Pollischansky mit den beiden Star-Anwälten Mag Werner Tomanek (li) und Dr.Manfred Ainedter (re)  Fotos: Bissuti

Immer am 19.Februar feiert eine große Fangemeinde den Geburtstag von Falco. Heuer wäre er 65 Jahre alt geworden und er ist ebenso unvergessen wie seine Welthits.

Traditionell kamen viele geladene Gäste zum Geburtstagsfest in den Restaurant-Bar-Club Falco und wurden mit einer Premiere überrascht: Die 17-jährige Künstlerin Laura Del Fiore widmete Falco ihren Hit-Song „run-run-run“, den sie hier erstmals live präsentierte.

FALCO, 65 JAHRFEIER, TONI FABER, SUSANNE UND HEI

Das Ehepaar Pollischansky mit Dompfarrer Mag.Toni Faber

Die Gastronomie- Familie Pollischansky ist mit ihren Betrieben „Falco ´s“, „Stiegl Ambulanz“ und den „Centimeter-Lokalen“ immer ein Garant für feinstes Essen und Trinken.

FALCO, LAUDA

Ein super Schnappschuss aus dem Archiv von Star-Fotograf Prof. Kristian Bissuti: Falco mit Niki Lauda