Gastrotag4696

Gaben uns die Ehre und begrüßten unsere Gäste: Der Top-Networker WKWDir. StV., Standortanwalt Dr. Alexander Biach mit KommR Wolfgang Binder (re, Obm Wiener Kaffeehäuser) und KommR Erwin Scheiflinger (Obm. Club der Wiener Wirte) und KommR Peter Dobcak, MSc (li, Obm.FG Wiener Gastronomie)
Fotos: M.Milde

Der Gourmet-Guide SERVUS in Wien lud die Partner der Gastronomie mit dem Arbeits-Titel „Gastrohelden“ zu einem Gedanken­austausch, um ein umfangreiches Konzept zur För­derung unserer Wiener Gastrono­men zu entwickeln. Besonders interes­sant die Idee von Verkaufsleiter Nikolaus Nigisch (Coca Cola), der treffend bemerkte:

„Geht´s den Gastronomen gut, geht´s auch den Lieferanten gut“. Der gemeinsame Nenner aller Überlegungen: Der Gastronom muss noch stärker seine Highlights hervorheben und seinen Gästen bewusst Markenprodukte präsentieren.

Wir werden in den nächsten Monaten intensiv darüber berichten.

 

Gastrtag4694

Die Top-Wirtschaftsrunde im Gespräch. Herzlichen Dank für Euer Kommen!