Schwarzes Kleid, roter Hut, bunte Ketten – so kennt man die Mädchenmalerin Dina Larot!

Gut gelaunt genoss sie nun ihren Geburtstags-Emp­fang im Marchfelderhof, umjubelt von einer erlesenen Künstlerschar und vielen Pro­mis.

Dann wurde gerätselt: Ist es wirklich der 70er, den sie feiert? „Ich lüfte jetzt das „Geheimnis“ um den 70.+ Geburtstag!“

lachte die Diva mit kokettem Augenzwinkern: „Ich habe meinen 70er nie ge­feiert und deshalb genieße ich jetzt diese wunderschöne Fei­er bei Gerhard Bocek umso mehr!“

Eine fulminante Nacht nahm ihren Lauf, grandios moderiert von Edith Leyrer, berührend die Laudatio von Prof. Gerti Senger, großartig die musikalischen Darbietun­gen gekrönt von einer eroti­sche Vernissage, einem köst­lichen Dinner und -last but not least- einer Geburtstagstorte mit gezählten 70 Kerzen.

 

Malerikone DINA LAROT feiert ihren 70+. Geburtstag im Marchfelderhof

Marchfelderhof Hausherr KommR Gerhard Bocek war begeistert: Dina Larot präsentiert inmitten ihrer Models ihre neuesten Werke                     Foto: Conny de Beauclair