Selbst an seinem 70.Geburtstag stellte er nicht sich, sondern sein Engagement für „PULS-Verein zur Bekämpfung des plötzlichen Herztodes“ in den Mittelpunkt und lud zum traditionellen Charity-Punsch in die Arkaden des Wiener Rathauses.

 

Harry8684

Prof.Harry Kopietz bedankt sich bei der Wiener Polizeimusik.
Fotos M.Milde

 

Dennoch ließen es sich seine Freunde & Partner nicht nehmen, „ihremHarry“ auch zum Geburtstag zu gratulieren. So brachte die Wiener Polizeimusik ein Ständchen und Mitarbeiterinnen & Mitarbeiter der BASIS.KULTUR.WIEN und der TSCHAUNER BÜHNE schmettern als „Sklavenchor“ ein eigens für Harry gedichtetes Lied.

 

Harry8687

Punsch trinken für einen guten Zweck und natürlich das Geburtstagskind Prof.Harry Kopietz hoch leben lassen:
Schauspiel-Star Konstanze Breitebner, KommR Josef Angelmayer (LI-Meister der Wiener Konditoren) und Hans Mahr (re, Journalist & Medienmacher)

kopietz

Der „Sklavenchor“ der BASIS.KULTUR.WIEN und der
TSCHAUNER BÜHNE schmetterte dem Geburtstagskind ein
stimmgewaltiges Ständchen.