Wien‘s LH Bgmstr Dr. Michael Ludwig gratuliert zum gelungenen Café am Dom. „Wir wollten einen Ort schaffen, der die Seele der Stadt mit dem Lebensgefühl des Südens verbindet“, freuen sich Hans und Thomas Figlmüller GF der Figlmüller Gruppe), die das Projekt mit großer Leidenschaft und Liebe zum Detail umsetzten.
Foto: Stadt Wien/Bubu Dujmic

Endlich erfüllte sich der Herzenswunsch der Familie Figlmüller, als das Band zum neuen „Café am Dom“ durchschnitten wurde: Traditionsreiche Wiener Kaffeehauskultur verschmilzt mit der Leichtigkeit und Eleganz italienischer Espressokultur!

Thomas Figlmüller (li) mit Christiane Wenckheim (Aufsichtsratsvorsitzende. Ottakringer Getränke AG)
und Dipl-Ing.Matthias Ortner (GF Del Fabro Kolarik)
Fotos M.Milde

Als wäre die feierliche Eröffnung via-á-vis des Stepahnsdoms nicht schon symbolträchtig genug, verkündete gleichzeitig das Läuten der Pummerin einen historischen Moment: wir haben einen neu en Papst! Das verlieh der Eröffnung einen wahrlich himmlischen Glanz!

Darfs ein bisserl mehr sein? Luca Miliffi (Cibus) verwöhnt Senior Chef KommR Hans Figlmüller mit
feinster Alba-Trüffel.

Ob zum Frühstück, Business-Lunch, Nachmittagskaffee oder Aperitivo am Abend – das „Café am Dom“ lädt ab sofort von 09 bis 23 Uhr zum Genießen und Verweilen ein.

„Wenn schon so nah am Stephansdom ein neues Café eröffnet, dann muss der Segen von oben natürlich dabei sein – und ein guter Espresso schadet dem Seelenheil bekanntlich auch nicht!“ meinte Dompfarrer Mag. Toni Faber mit einem Augenzwinkern. Hans und Thomas Figlmüller durchschneiden gemeinsam mit BzVst. Markus Figl das Band.

Dompfarrer Mag. Toni Faber gab freudig aufgeregt das Kommando: Läutet die Pummerin!-Wir haben einen neuen Papst!