Kenwood2718

Präsentation der Good Food Study by Kenwood mit (v.l.n.r.) Andrea Ficala (Ernährungswissenschaftlerin), Prof. Hans Peter Hutter (MedUni – Wien), Dr. Susanne Weichelbaum (Weichselbaum PR), Michael Frank
(GF De´Longhi-Kenwood GmbH) und Marisa Mercedes Moser (Marketing Director De´Longhi-Kenwood GmbH)              Fotos: M.Milde

 

„Kenwood steht seit über 60 Jahren für Er­fahrung, Qualität und Kompetenz bei Küchen­elektro-Kleingeräten, die jeden Tag die Freude am gesunden Kochen unter­stützen.

Die vorliegende Studie hebt sich in Lauf­zeit und Umfang der erfassten Faktoren zu Ernährungseinstellungen und -verhalten sehr deutlich von an­deren Untersuchungen ab.

Daher haben wir uns entschieden, die MedUni Wien bei ihrer Grundlagenforschung zu unterstützen“, so der Top-Manger und GF von De´Longhi-Kenwood GMBH Michael Frank, der das Haus in den letzten 20 Jahren zu Höchstumsätzen geführt hat.

„Mit einer qualitativen Studie wollten wir unter anderem untersuchen, wie bzw. ob durch ge­eignete ernährungsbezogene Aufklärungsarbeit bei ErzieherIn­nen die Achtsamkeit hinsichtlich der Kindergesundheit gesteigert werden kann“, so Prof. Hans-Peter Hutter (Abt. für Umwelt­hygiene und Umweltmedizin der MedUni Wien)

Kenwood2737

In the Mood for Good Food: die gesunde Deko der Präsentation wurde aufgeteilt