Unser importierter Tiroler Norbert Walter, Wiener Winzer, Politiker und oberster Jäger Wien´s, feierte mit seinen Freunden und Wegbegleitern am Dachboden des Stephansdoms seinen runden Geburtstag. „Ich habe mich richtig in Wien verliebt „- so der sympathische Jubilar in seiner berührenden Dankesrede.,, Und wir geben Dich nicht mehr nach Tirol zurück!“ Konterte Lk-Präsident Ing. Franz Windisch. Schön, dabei gewesen zu sein, Dich zu kennen, zu schätzen und zu Deinem Freundeskreis zählen zu dürfen!

 

Walter5764

Hoch lebe das Geburtstagskind! Norbert Walter mit seinem Vater (er kam extra aus Galtür
angereist), Dompfarrer Mag.Toni Faber (li) und der Wiener Weinkönigin.
Fotos: M.Milde

 

Walter5747

Norbert Walter bedankt sich bei seinen
Geburtstagsgästen.

 

Walter5782

Feierten natürlich mit Wiener Wein! Die Wiener Top Winzer (v.r.n.l.) Rainer Christ, ÖkR
Dipl.Ing Herbert Schilling, Geburtstagskind Norbert Walter und Fritz Wieninger , sowie
Mag.Andreas Arbesser (Bürgermeister Langenzersdorf).