Networking mit Konsulin Birgit Sarata

Networking mit Konsulin Birgit Sarata, die auch 2018 die Ballmutter des Zuckerbäcker-Balls sein wird: Dr.Kurt Schebesta (re, GF Landesinnung Lebensmittelhandel) und KommR Josef Angelmayer (Innungsmeister der Wiener Konditoren)
Fotos: M.Milde

Es ist immer eine große Ehre und Freude, zu den von Konsulin Birgit Sarata höchst persönlich geladenen Gästen zählen zu dürfen. Akribisch achtet die elegante Wiener Diva auch darauf, dass ihre Gäste nur ja keinen „Schnupfen, Husten“ etc mitbringen. Also bitte: sich bei einer eventuellen Erkältung entschuldigen – sonst riskiert man, nicht mehr eingeladen zu werden! „Ich will ja nicht, dass meine Gäste krank werden!“ lacht Birgit Sarata und schwups eilt sie von Gast zu Gast, um das fröhliche Networking anzukurbeln. Bei Champagner und kleinen Snacks gratulierte man diesmal der bescheidenen Lotte Ingrisch zu ihrem eben veröffentlichen Buch „Der Quantengott. Dialog über die Physik des Jenseits“. Vielleicht ein Tipp für ein Weihnachtsgeschenk?

Blumen für die elegante Gastgeberin Konsulin Birgit Sarata

Blumen für die elegante Gastgeberin Konsulin Birgit Sarata von Felix Adlon und seiner bezaubernde Gattin Leonore

 

Theaterdirektoren unter sich:

Theaterdirektoren unter sich: Mag.Michaela Ehrenstein (Frei Bühne Wieden) mit Prof.Dr.Peter Hofbauer (li, Metropol) und Stefan Mras (Theater Center Forum)