Petras

Aus der „Schauküche“ – Konditormeister Walter Petras mit seinen feinen Faschingskrapfen
Fotos: M.Milde

Eigentlich ist es eine Schande, dass wir erst jetzt über diesen sensationellen Strebersdorfer Zuckerbäcker berichten, fahren wir doch fast täglich nach getaner Arbeit in seiner Nähe vorbei. Es war unser lieber Freund ÖkR Dipl-Ing Herbert Schilling, der nach einem feinen Gansl Schmaus zur Nachspeise sensationelle Faschingskrapfen auftischte und wir so auf Walter Petras aufmerksam wurden. Heute sind wir Stammgäste in seiner Konditorei bei der Endstation der Straßenbahn-Linie 26 und genießen Frühstücks-Schmankerln und die feinen, hausgemachten Köstlichkeiten wie Apfelstrudel, Faschings- & Punschkrapferln u.v.m.

Frisch aus der Backstube: die köstlichen Punschkrapferln

Frisch aus der Backstube: die köstlichen
Punschkrapferln

Petras
Café-Konditorei Walter Petras
Oktober bis März
Mo–Fr 7:30–19 Uhr
Sa 08–19 Uhr
So& Fei 09–19 Uhr
1210 Wien
Gmündstraße 1/1
Tel. 01/290 99 17