Familie Ströck lud zum Geburtstagsfest ins Feierabend -Burggasse
Foto: Milde

Die Idee, eine harmonische Symbiose aus Bäckerei, Café und Restaurant zu erschaffen, wurde 2013 von Familie Ströck geboren und mit dem ersten „Ströck Feierabend“, auf der Landstraßer Hauptstraße im 3.Bezirk verwirklicht.

Präsentieren stolz die Brot-Innovationen: Gerhard Ströck (re) mit seinem
Entwicklungsbäcker Pierre Rebou

Aber der Feinschliff wurde ständig erweitert, wie z.B. das „Farm to Table“-Konzept : Das Gemüse kommt überwiegend aus dem eigenen „Feierabend“- Garten in Aspern, die Menüs sind saisonal und die Lieferanten regional.

Gerhard Ströck begrüßt Karl
Hohenlohe mit Jürgen Melzer )li)

Entwicklungsbäcker Pierre Reboul kreierte zusammen mit Familie Stöck eine eigene Brotlinie und 1 x die Woche wird der 150 Jahre alte Holzbackofen in Kittsee angeheizt und darin die langzeitgeführten, handwerklich gefertigten Weizensauerteigbrote in der Tradition der französischen Backkunst gebacken. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg!

Auch Toni Polster ist
begeisterter Ströck-Fan