TICHY1

Der sympathische Hausherr des Traditions-Familienbetriebes, KommR Kurt Tichy mit seiner lieben Gattin Lucia und Tochter Xenia
Fotos: Milde

Langsam verabschiedet sich der Sommer und die Rollbalken beim TICHY am Reumannplatz 13 fallen für die heurige Saison am Sonntag, 29.September 2019 schon wieder herab.

Vorbei, die köstlichste aller Eiszeiten? -Das muss nicht sein! Also: Rasch noch einmal
auf nach Favoriten und die weltberühmten Tichy- Eis-Spezialitäten durchkosten! Vergessen Sie bitte nicht, einige Köstlichkeiten für die heimatliche Tiefkühltruhe mitzunehmen bevor das beliebte eisige Wiener Wahrzeichen auf wohlverdiente Winterruhe geht!

Doch wer meint, GF Kurt Tichy hält tatsächlich „Winterschlaf“, der irrt gewaltig! Schon rattern Ideen für neue Eiskreationen 2020 durch seine Gedanken!