Der Vodka Martini ist in den letzten Jahrzehnten zu einem Drink mit Kultstatus avanciert. So einfach die Grundzutaten sein mögen, so extravagant und überraschend kann er heutzutage im Geschmack und so luxuriös in der Präsentation sein.

Bild 1 Schlumberger

Auf los geht’s los! Mag.Benedikt Zacherl (GF Top Spirit), Mag.Florian Czink (Marketingdirektor
Schlumberger) und Natascha Rauchwarter (Brand Managerin) halten den 10 Finalisten die Daumen.
Fotos: Schlumberger

Und dies sind auch die Kriterien, die bei der elit® art of martini competition eine große Rolle spielen. Dieses Jahr haben es 10 Bartender in das lokale Finale geschafft und es war ein spannender Wettkampf in den Schlumberger Kellerwelten. Eine internationale Fachjury kürte die beiden elit® art of martini – Österreich Finalisten: Tom Sipos (showbar Wien) und Gerry Fryd (Barfly´s Wien) haben mit ihren elit®-Martini Kreationen überzeugt und mixen mit der Elite der internationalen Barszene beim Finale in Bilbao, Spanien um den Sieg.