Diskutieren über die Liebe: Heinz Rüdiger Schimanko mit Mag. Dr. Gerti Senger und Dompfarrer Mag Toni Faber              Fotos: Bissut

 

Nach einer Revitalisierung öffnete die Eden-Bar wieder ihre legendären Tore und bot eine stimmungsvolle Bühne für Mag. Dr. Gerti Senger´s Buchpräsentation von „Lieben ist nichts für Feiglinge“.

Mag. Dr. Gerti Senger und Dompfarrer Mag. Toni Faber blättern
im neuen Buch

Auf ihrer „Couch“ haben schon viele Platz genommen, erzählte sie augenzwinkernd und diskutierte mit Dompfarrer Mag. Toni Faber über die Liebe. „Bei uns sitzen Menschen, die dieselben Themen beschäftigen“, schmunzelte die Autorin, und: „Zuhören tun wir den Menschen ja beide, bei mir sitzen sie halt in der Praxis.“

Michaela Schimanko führt gemeinsam mit ihrem Bruder Heinz
Rüdiger die legendäre Eden Bar.

Ob das Gespräch über Liebe, Sex und Zärtlichkeiten den Pfarrer nervös machte? „Nein nicht wirklich. In der Eden-Bar war ich schon öfter – einmal im Jahr mit den Sternsingern!“

Ein Juwel der eleganten Bar-Szene: die Eden