DIE EIS-SAISON 2017

WKO-Fachverbands-Obm Mario Pulker (li) und Eissalon-Branchensprecher Silvio Molin-Pradl (re) übergeben den Spendenscheck für die St.Anna Kinderkrebsforschung
Fotos: M. Milde

Der Gastronomie- Fachverbandsobmann(WKO) Mario Pulker eröffnete mit dem Branchensprecher der österr.Eissalons, Silvio Molin-Pradl, in dem wirklich hübschen, bestens geführten Eissalon Isola Bella in Groß Enzersdorf die heurige Eis-Saison. Über 300 Eiserzeuger gibt es in Österreich, auf die vielen Eisköstlichkeiten freuen sich alle Schleckermäulchen. So erzählte uns z.B. Top-Gastronom Karl Meixner (10.Bezirk): „Es war so schön, es am Sonntag hautnah zu erleben, wie geduldig und voll Begeisterung die Gäste beim berühmten Tichy am Reumannplatz Schlange standen.“ Auch unsere Familie Zanoni verwöhnt uns in ihrem wunderschön adaptierten Eissalon am Lugeck mit Ihren Köstlichkeiten.

DIE EIS-SAISON 2017

Businessmanager sind auch Eistiger! V.l.n.r.:
GF Dr.Thomas Wolf (WKO) mit Prof.Gerhard Skoff und
Bundes-GF Mag.Andreas Hüttner (VVAT)