Mayer5398

Lobte seinen tüchtigen Geschäftsführer Clemens Keller in berührender Weise: Visionär und Hausherr Dkfm KommR Hans Schmid (re) Foto: M.Milde

Er ist der Inbegriff der Wiener Heurigenkultur: Der Mayer am Pfarrplatz. Bereits seit 1683 verwöhnt das Urgestein mit besten Weinen, regionaler Küche und gemütlicher Atmosphäre. Kaum zu glauben, wie behutsam hier umgebaut wurde, um Altes zu bewahren und mit neuem Glanz und neuer Technik zu versehen! „Ein Heuriger bleibt ein Heuriger.

Ich denke, dass uns diese Fusion sehr gut gelungen ist“, erzählt Mayer am Pfarrplatz Geschäftsführer Clemens Keller. Der charismatische Patron des Hauses, Dkfm KommR Hans Schmid, bewahrt das Erbe von ÖkR Franz Mayer beispielhaft. Heurigen-Atmosphäre wird beim Mayer am Pfarrplatz

großgeschrieben. Im romantischen Innenhof, mit Weinreben und im Kirchengarten mit Nussbäumen, gibt es täglich Live-Heurigenmusik und natürlich die seit Generationen überlieferte Heurigenküche mit regionalen Produkten.

25_Winzerbrettl_c_Pfarrplatz Gastronomiebetriebs GmbH

Eine typische Heurigenplatte  Fotos: Pfarrplatz Gastronomiebetriebs GmbH

 

Visionär Dkfm KommR Hans Schmid begründet den großen Erfolg mit seinem besonderen Leitsatz: „Mitarbeiter müssen für unsere Idee brennen, dann stellt sich auch der Erfolg ein.“ Bravo!

BEETHOVENHAUS WEINGUT-HEURIGER MAYER AM PFARRPLATZ

1190 Wien, Pfarrplatz 2

www.pfarrplatz.at