Mario

Marketing Managerin Sabine Czernoch mit Country Manager Herbert Emberger und Patron Mario Collot (Al Caminetto)
Fotos: M.Milde

Wenn man einen italienischen Gastronomie-Patron die Vorzüge einer Original Berkel „Wurstschneidemaschine“ erklären will, so ist das wie „Eulen nach Athen zu tragen“!
So geschehen im wunderschönen Schanigarten vom Al Caminetto, wo der Country Manager von Fissler/Berkel/Tramontina & Co mit seiner Marketingchefin unserem Top-Italiener Mario Collot die Vorzüge einer „Original Berkel“ erklären wollte. „Dann zeige ich Euch einmal meine schöne Berkel, mit der ich schon viele Jahren meine Prosciuttos hauchdünn hoble!“ Flugs ging man ins Lokal, wo der Haus-& Hoffotograf von Mario einen Schnappschuss machte.

Mario

Al Caminetto
da mario
täglich
von 10 bis 24 Uhr
1., Krugerstrasse 4, Tel. 01/5139779
www.alcaminetto.at