Circus 1

Die Artisten freuen sich auf Ihren Besuch     Fotos; ROCIN CONSULT/Leps

 

„Nach dieser langen Pause ist es ein unglaub­lich gutes Gefühl, endlich wieder in Wien auftreten zu dürfen!“ zeigte sich „Hausherr“, Direktor Louis Knie Junior über­wältigt vom enormen Andrang bei der Pre­miere.

„Noch mehr freut es mich, dass uns schein­bar so viele Menschen vermisst haben und die Vorstellungen regelrecht stürmen. Warum das so ist, kann ich nur vermu­ten.

Circus Bild 3

Auftakt bei der Pressepräsentation: erster Hochseilakt über der Zirkuskuppel

Ich glaube, die Leu­te haben die Nase voll von den ewig gleichen schlechten Nachrichten und wir geben ihnen die Möglichkeit, dem Alltag zu entfliehen.“ Recht hat er!

Bis 28.November ha­ben Sie die Möglichkeit, in die märchenhafte Welt unter der Zirkuskuppel bei der Wiener Donaumarina einzutauchen! Infos: www.louisknie.com

Circus Bild 2

Direktor Louis Knie Junior (re) mit seinen Stars Nicole Berousek und Don Christian