Amadeus-GF Catalina Pintea (re) und Kunstexperte Michael Hörler begrüßen die Gäste
Fotos: M.Milde
In der Dorotheergasse 12, gegenüber dem Jüdischen Museum, verauktioniert man seit über 5 Jahren Kunst, Schmuck und Antiquitäten.
Beste Konditionen und Top-Expertisen sind das Erfolgsrezept des sympathischen Teams dieses Hauses. Auch die Platzierung bei internationalen Auktionen ist gerade in diesen Zeiten eines der Erfolgsrezept.
- Roberto & Lia sangen sensationell zum Jubiläums-Fest zwischen den alten „Schinken“
- Bestaunen ein Gemälde aus der Dr.Khorassany-Sammlung: der bekannte Kunsthändler GF Robert Schoisengeier (li, Antiquariat Burgring 1) mit dem berühmten Sportmediziner Univ.-Prof.Dr. Rudolf Schabus
Besonders erfolgreich und spezialisiert ist man bei Amadeus auf Porzellan, Uhren und Schmuck. So gratulieren wir auf diesem Weg ganz herzlich zum 5-Jahres-Jubiläum und wünschen weiterhin viel Erfolg!
Musikalischer Spaziergang durch die alten Gemäuer