Es gratulierten (v.l.n.r.) Andy Lee Lang, Dr. Werner Fasslabend, Gary Lux, Tony Wegas, Gernot Kranner, Mag. Toni Faber, Alexander Rüdiger, Reinwald Kranner. Vorne: Simon und Barbara Helfgott mit Peter Großmann
Fotos: Conny de Beauclair

Wenn schon das Traditionswirtshaus Marchfelderhof sein 180jähriges Bestehen feierte und sein Wirt Peter Großmann zeitgleich seinen 60.Geburtstag zelebrierte, duften im gewohnt ruhigen Städtchen Deutsch Wagram schon einmal die Korken ordentlich knallen!

Die Straße vor dem Marchfelderhof wurde in eine grandiose Party-Lokation verwandelt und gut gelaunt ging es dann weiter im festlich geschmückten Gobelin Saal, wo Bundesminister a.D. Dr. Werner Fasslabend in seiner launigen Laudatio dem Jubilar mit „Ehre wem Ehre gebührt“ gratulierte und nebenbei viele Anekdoten und G´schichterln aus den letzten Marchfelderhof-Jahrzehnten zu erzählen hatte.

 

Promiente Künstler wie Barbara Helfgott, Andy Lee Lang, Reinwald Kranner, Gary Lux und Tony Wegas gestalteten dazu einen unvergesslichen musikalischen Abend mit Lieblingssongs von Peter Großmann. Last but not least servierte Küchenchef Christian Langer die Lieblingsspeisen seines Chefs: Avocadosalat mit Pfeffer-Roastbeef, Paradeissuppe und Ochsenbackerl. Bravo!