Wiesen 1, 2 – ozapft is!

1, 2 – ozapft is!
Fotos M.Milde

Man sagt eigentlich „Wiener Wirte“ und meint natürlich alle Gastronomiebetriebe, vom traditionellen Wirtshaus über die internationalen Spezialitäten-Restaurants bis zum Würstelstand. Mit einer flammenden Rede begrüßte Obmann KommR Peter Dobcak „seine“ Mitglieder und ließ unseren Landtagspräsidenten, Prof. Harry Kopietz das Gösser Bierfass anschlagen. Dieser tat es mit Leidenschaft und zwei wuchtigen Schlägen. Haben sich das schon verdient, unsere Gastronomen, die sich jetzt grade nach ihrer Sommersaison für die große Herausforderung der Herbstaktivitäten rund um Wild, Gansl & Co rüsten. Da tut das Chillen und Tratschen mit Branchenkollegen besonders gut! War ein wirklich gelungener Event.

Wiesen Gastronomie-Ladies

Auch ein Postkartenfoto! Unser Landtagspräsident Prof.Harry Kopietz mit den bezaubernden, erfolgreichen Gastronomie-Ladies Alexandra Psichos (li) und Martina Haslinger (re)

 

Wiesen Schüler der Gastgewerbe-Fachschule

Da kann einfach nichts schief gehen, wenn die Schüler der Gastgewerbe-Fachschule Wien/Judenplatz einen Lehrausflug machen und auch dem Ehrengast, Gen.Karl Mahrer (re) und dem „Hausherren“ dieses Tages, KommR Peter Dobcak zur Seite stehen