Alexander Rüdiger( 3.v.l.) übergab ein besonderes Geburtstagsgeschenk: den Titel „Professor h.c. (humoris causa)“. Gernot Kranner (Mitte) mit (v.l.n.r.) Reinwald und Sebastian Kranner, Marchfelderhof-Hausherr Peter
Großmann, sowie Stella und Olivia Kranner
Fotos: Conny de Beauclair

Als Professor Abronsius erforschte und bekämpfte er in über 1000 Vorstellungen den Vampirismus. Jetzt lud „Tanz der Vampire“ Musicalstar  Gernot Kranner anlässlich seines 60igers in den Marchfelderhof. Damit Vampire sein Fest nicht stören, kreierte Küchenchef Christian Langer ein Menü, dass es nur so von Knoblauch duftete:

Maria und Gerhard Kranner – feierten hier auch ihre diamantene Hochzeit. „Das sind
schöne Vorgaben unserer Eltern,- 60 Jahre muss man erst einmal gemeinsam schaffen“, scherzten die Kranner-Brüder Gernot & Reinwald.

Rote Rüben Carpaccio mit karamellisierten Knoblauchzehen, Knoblauchrahmsuppe und Rindswangerl mit Brioche-Knoblauch-Haube schützte die Gästeschar nicht nur vor den Blutsaugern, sondern hielt auch vor übermäßigem Küssen ab.

Astrologin Rosalinde Haller gratuliert dem Geburtstagskind