Verkosten die neuen Signature-Drinks v.l.n.r.: Herbert Bauer (General Manager Coca-Cola HBC Österreich), Natascha Mauthner, MBA (Sales Director Coca-Cola HBC Austria) und Stefan Bletzacher (Group Key
Account Manager Wholesale & C+C Austria)
Fotos: M.Milde

Was gibt es schöneres, als herrliche Cocktailvariationen in einem wunderschönen Garten zu genießen? Das dachten sich wohl auch die Gastgeber Herbert Bauer (General Manager Coca-Cola HBC Österreich) und Fabio Cella (Country Manager Coca-Cola Österreich) und luden zur Kinley-Präsentation ins Palais Freiluft, den imperialen Garten des Palais Auersperg um mit den Gästen „mit allen Sinnen in die neue Kinley-Welt einzutauchen“.

Die beiden Gastgeber Herbert Bauer (li) und Fabio Cella (Country Manager Coca-Cola Österreich)

Denn: Kinley präsentiert sich jetzt in neuem Look mit Farben und neuen Rezepten über das gesamte Sortiment. Von den neuen Signature Drinks konnten wir uns überzeugen, so werden z.B. „Bubbly Raspberry Tonic” mit Kinley Tonic gemixt, „Der beschwipste Mexikaner“ mit Kinley Ginger Ale.

Auch Admira-Sportchef Peter Stöger verkostete die neuen Kinley-Cocktails