V.l.n.r.: Eduard Kutrowatz (Pianist), KommR Josef Angelmayer (Landesinnungsmeister der Wiener Konditoren), Konsulin Prof. Birgit Sarata, Kammersänger Herbert Lippert und Dr. Kurt Schebesta (GF, Verein Förderung des Lebensmittelgewerbes)  Fotos: M.Milde

Unsere charmante Diva, Konsulin Prof. Birgit Sarata, rührte im Rahmen eines Presse-Cocktailempfangs als „Ballmutti“ heftig die Werbetrommel für den Zuckerbäckerball 2024.

Gastgeberin Konsulin Prof. Birgit Sarata schwärmte vom Ball der Lebensfreude

„Ich habe mich für Franz Lehár entschieden, dem einzigen österreichischen Operettenkomponisten mit Weltgeltung! Mit ‚Gold und Silber‘ haben wir zudem seinen sensationellen Walzer ausgesucht, den das Staatsopernballett tanzen wird.“

Auch das Geheimnis um den Star für die Mitternachtseinlage wurde gelüftet und Kammersänger Herbert Lippert zeigte bereits im Rahmen des Cocktailempfangs seine wunderbare Stimme.