Schon beim Lesen der Speisekarte dachte ich mir: „Whow! Da zelebriert jemand ein neues Konzept vom Allerfeinsten!“

Beim Kiebitzen auf andere Tische präsentierte sich ein gedünsteter Zwiebelrostbraten mit dunklem Zwiebelsafterl (Zweigelt) mit Bratkartoffel, von dem die Gäste nur so schwärmten.

Spareribs vom Fleischhacker Klaghofer schmeckten sensationell- obwohl Sous Vide gegart- vor allem deshalb, weil sie mit einer traumhaften (hausgemachten) Chilli-Cola-BBQ Sauce verfeinert wurden.

Hingehen – genießen! Dieses Haus ist eine ganz große Bereicherung der Wiener Gastlichkeit mit Pfiff!

Gösserbräu5254 (1)

Er begeisterte uns sofort: der sympathische Patron Alexander Leitner, Gastronom aus Leidenschaft mit höchster nationaler & internationaler Erfahrung. Fotos: M.Milde

 

Gösserbräu5242

Und wie steht es so treffend auf der Karte: „ Es gibt kein schlechtes Bier. Manche Biere schmecken einfach besser als andere.“ (Billy Carter). Und, wenn die feinen Gösser Biere so meisterhaft gezapft werden – noch besser!

GÖSSERBRÄU 1160

Tägl. 11-23 Uhr

1160-Wien, Thalia Straße 125A

www.goesserbraeu1160.at