YuuMee6111

Der Küchenchef und sein „Lehrlinge“: Executive Chef Jürgen Lengauer verriet uns wertvolle
Zubereitungstipps für ein perfektes Geschmackserlebnis.

Wie präsentiert man feinstes Seafood und eine neue Produktlinie am eindrucksvollsten? Ganz einfach: Man begibt sich mit dem Executive Chef Jürgen Lengauer in sein Küchenstudio des Grand Hotels Wien und schaut ihm einfach über die Schultern. „finest Seafood – enjoy the Difference“ – und diesen Unterschied zwischen herkömmlichen Garnelen und denen von „Yuu’n Mee“ durften wir verkosten. Bei dieser Gelegenheit gab Robert Herman, Eigentümer und GF des Seafood-Spezialisten „Yuu’n Mee“ spannende Einblicke in die Welt der nachhaltigen Garnele. Das Sortiment wurde übrigens um Zander, Hecht und Co. erweitert – alles Fischprodukte aus nachhaltigem Wildfang!