Mag. Maria und Dr. Ernst Polsterer-Kattus sind stolz auf ihren Sohn Johannes
Fotos: M.Milde

Mit Johannes Kattus und Dr. Maximilian Nimmervoll hat die fünfte Generation die Führung von Wiens ältester familiengeführter Schaumwein Manufaktur übernommen und unter dem Titel „KATTUS Next Generation“ eine Neuausrichtung gestartet.

Mag. Manuel Kaiser (GF Importhaus Schenkel) und CR Eva-Maria Milde verkosten den
Kattus Cuvée Rosé Klassik

„UpGrape“ steht für die Leidenschaft, aus herausragenden Trauben einzigartigen Sekt, Schaumwein und Frizzante zu kreieren. Auch das gesamte Corporate Design wurde komplett überarbeitet, das souveräne „K“ aus dem Schriftzug rückt ins Zentrum und dominiert auf allen Produkten.

Die beiden Geschäftsführer Johannes Kattus (li) und sein Schwager Dr. Maximilian Nimmervoll
präsentieren ihre Neuerungen

„KATTUS Frizzante“ kommt künftig mit 4 Sorten in neuen, eleganten Flaschen mit langem Hals und Stelvin-Drehverschluss. Auf weitere Innovationen darf man gespannt sein!