Barbaro9612

Manuel Kaiser und Olivia Lerner (Importhaus Schenkel) servieren Patrone Luigi Barbaro (Mitte) und seinen Söhnen Antonio (re), Luigi jun. (li) die neue Lachs & Caviar-Pizza.       Fotos: M. Milde

In Lugi Barbaro´s Regina Margherita (1010 Wien, Wallnerstraße 4 /im Palais Esterhazy) gibt es auch eine „Pizza Tartufo“.

Der Spitzekoch dieser Edel-Pizzeria verwirklichte zur Feier des Abends eine kühne Rezept-Idee von Manuel Kaiser (Importhaus Schenkel): kurz vor dem Servieren wurde die Pizza mit feinstem Lachs & Caviar veredelt – einfach himmlisch!

Hoffentlich kommt diese außergewöhnliche Variante auf die Speisekarte!

Die „Accademia Italiana del Tartufo”, setzt sich seit jeher für den Schutz und die Wahrung der Qualität des Weißen Trüffels ein.

Luigi Barbaro war schon 1980 der erste Wiener Top-Gastronom, der in seinen Restaurants Speisen mit weißen Trüffel veredelte.

Nun erhielt er als „Pionier der Ankunft des Weißen Qualitätstrüffels in Wien“ von Cavaliere Ufficiale Giuseppe Cristini die Ehrenauszeichnung.

Barbaro9560

Cavaliere Ufficiale Giuseppe Cristini (li) überreicht Luigi Barbaro die hohe Auszeichnung. Direttore
Editorale Davide Feligioni (re, Accademia Italiana del Tartufo) gratuliert.