v.l.n.r.: Gerhard Kaiser, Susanna Sitzenfrey, GF Mag.Manuel Kaiser MSC,
Bernd Schreiner BA und Olivia Lerner Foto: M.Milde

Schenkel relauncht seine Marke und lud die Fachmedien zur Präsentation ins Hotel Imperial ein. „Unsere Kunden wissen, dass sie bei Schenkel Delikatessen nur das Beste erwarten dürfen. Unsere lange und erfolgreiche Firmenhistorie zeigt, dass guter Geschmack immer Saison hat. Es freut mich sehr, dass ich als 5. Generation nun die Geschichte unseres Familienbetriebes weiterschreiben darf!“

So die einleitenden Worte des GF Mag. Manuel Kaiser, MSC. Wir als ganz, ganz große Fans dieses Familienbetriebes durften schon drei Geschäftsführer begleiten: Erich Schenkel, Gerhard Kaiser und jetzt Mag. Manuel Kaiser MSC. Schön zu bemerken, wie die Erfolgsprodukte der Marke Schenkel immer mehr auch in der gehobenen Gastronomie angeboten werden!

Für uns einer der großen Hits, oft kopiert, aber nie erreicht: das zarte „Rückenfilet vom Zaren-Lachs“. Stöbern Sie durch die umfangreiche Schenkel-Delikatessen Welt – Sie werden begeistert sein: www.schenkel.at Ach ja: Gratulation zum gelungenen Relaunch der Marke!