Sonderpreis

Mag. Dr. Gabriela Maria Straka, EMBA (li) und Dr. Christa
Kummer (re) mit den beiden Gewinnern des Sonderpreises
– Fabian Scherz und Joshua Edobor.
Foto: Wolfgang Voglhuber

Dr.Christa Kummer, die erste Bierbotschafterin Österreichs, verkündete im Rahmen der 11. Amuse Bouche-Siegerehrung der „Top-Lehrlinge“ die „Bierpreis-Sieger für das „Perfekt gezapfte Bier 2018”.

Mit den ex aequo- Siegern Joshua Edobor (Hotel Sacher Wien) und Fabian Scherz (Hilton
Vienna Plaza) freute sich Mag. Dr. Gabriela Maria Straka, EMBA (Diplom-Biersommelière und Leiterin der Unternehmenskommunikation & CSR in der Brau Union Österreich), über so viel Bierkompetenz der Gastro-Talente: „Die vielseitigen Facetten der Bierkultur werden in der Gastronomie immer wichtiger, die Gäste erwarten perfektes Service. Daher war es erfreulich zu sehen, dass die Gastronomen von morgen schon heute fundierte Bierkompetenz haben.“