Familie Querfeld zelebriert die 150. Illuminierung des Landtmann-Christbaumes : – vlnr. Rudolph Querfeld, Caroline Klezl, Cafetier KommR Berndt Querfeld und Anita Querfeld
Foto: Stefan Joham

Es ist nicht mehr zu übersehen: es weihnachtet in Wien! Jedes Jahr begibt sich Familie Querfeld auf die Suche nach der schönsten ausgewachsenen Christbaum-Tanne aus dem Wald für ihr Café Landtmann. „Schon als Kind träumte ich immer von einem Weihnachtsbaum wie er vor dem Rockefeller Center in New York steht!“.

Willkommen zum weihnachtlichen Afterwork! KommR Berndt Querfeld und seine charmante Frau Mama Anita

Jetzt erfüllte sich Cafetier KommR Berndt Querfeld diesen Kindheitstraum. Mitte November lud er mit seinem Team in den altehrwürdigen Großen Saal des Kaffeehauses zu Campari Drinks und Aperitivo Food.

DJ Steve Manera sorgte dabei für ausgelassene Stimmung, um den Arbeitstag ausklingen zu lassen – und den geschmückten, 8m hohen, mit 15.000 Lichtpunkten erleuchteten Weihnachtsbaum vor dem Café Landtmann zu bestaunen.

Die ersten Vipgäste werden bewirtet!

 

DJ Sound und köstliche Campari Drinks