Campus-Hausherr WKW-Präs. DI Walter Ruck, Wien‘s LH Bgmstr. Dr. Michael Ludwig mit Mag.Barbara Kluger-Schieder (Leiterin Bildungsmanagement WKW), Bildungsdirektor Mag.Heinrich Himmer und Dr. Alexander Biach (li, WKW Dir-Stv. und Wiener Standortanwalt) beim „Bandl-Zerschneiden“F otos: M.Milde

WKW Dir-Stv. und Wiener Standortanwalt) beim „Bandl-Zerschneiden“ DER NEUE WKO CAMPUS AM WÄHRINGER GÜRTEL IN WIEN Im neu gestalteten Bildungsstandort WKO Campus Wien, am Währinger Gürtel 97, wurde umfassend modernisiert und großzügig ausgebaut. Unter anderem beheimatet der Campus nun auch die Tourismusschulen Modul.

Begeisterten die Ehrengäste mit ihren flammenden Begrüßungsworten: Campus-Hausherr WKW-Präs. DI Walter Ruck und Wien‘s LH Bgmstr. Dr.Michael Ludwig

Uns, als Gourmet-Verlag, liegen sowohl die Gastgewerbefachschule Judenplatz als auch die Tourismusschulen Modul mit ihren profunden Ausbildern seit vielen Jahren besonders am Herzen. Sind sie doch die Schmiede für den professionellen Nachwuchs für Gastronomie und Hotellerie und somit die neuen Botschafter österreichischer Gastlichkeit.

Das erste feine Törtchen aus der Modul Patisserie wurde feierlich angeschnitten. WKW-Präs. DI Walter Ruck mit LH Bgmstr.Dr.Michael Ludwig
und Bildungsdirektor Mag.Heinrich Himmer

Lehrküchen mit den dazugehörigen Praxisräumen, Veranstaltungsräumlichkeiten – alles am letzten Stand der Technik – so präsentiert sich das „Neue Modul“ auf über 6.000m2 Fläche. Somit ist mit fast 50.000 m2 der Standort Währinger Gürtel 97 Wien´s Top-Adresse in Sachen Aus- & Weiterbildung.

Es darf flambiert werden – Blick in die neue Modul-Küche