Zentrale

 

Im Stammhaus des renommierten Fami­lienbetriebes Groissböck, in der Neil­reichgasse 96-98, befindet sich auch die hauseigene Rösterei.

Hier werden die Kaffeebohnen frisch vor den Augen der Kunden geröstet und gemah­len, Oliver Groissböck darf stolz darauf sein, als eine von nur sieben Kaffeeröste­reien in Österreich die Aus­zeichnung „Qualitätsröster“ zu besitzen.

Der „Schlemmer­krapfen“, das absolute Spitzen­produkt und Markenzeichen des Hauses, wird das gan­ze Jahr über in allen vier Filialen täglich frisch ge­backen.

Natürliche Zu­taten, Innovationsfreude und die Liebe zum Detail machen Groissböck aber auch führend im Produkt­bereich Torten: immer­hin verlassen an die 400 Hochzeitstorten pro Jahr die Backstube!

Groisböck4193

 

GROISSBÖCK
Café & Konditorei
Zentrale: 1100 Wien,
Neilreichgasse 96-98,
Tel 01/ 604 25 10
www.groissboeck.at