Schon wieder haben wir unseren durchtrainierten, gertenschlanken John Harris Boss, Mag.Ernst Minar (li) getroffen (wie macht es das bloß?). Im Bild (v.l.n.r.) mit Stadtrat Karl Mahrer (Obm.ÖVP-Wien),
Prim. Univ.-Doz. Dr. Artur Worseg und Wolfgang Reichl (Fashion Arts Communication Event)
Fotos: M.Milde

Seit mehreren Jahrzehnten dürfen wir über die Gastronomie, ihre Neuerungen und Highlights – einfach über die schönen Dinge, die Wien so begehrenswert machen, berichten. Besonders am Herzen liegen uns die Gast- & Schanigärten, die das Wien-Bild so verschönern. So ist dieser neue Schanigarten eine echte Augenweide des Erfolgslokales und Aufsteigers des Jahres, der „Augenweide“.

Bei der Garten-Eröffnung trafen wir Stammgäste, Journalisten und Prominente, die natürlich eine große, kulinarische Herausforderung waren. So wurden in kürzester Zeit über 200 kleine Speisen in allerhöchster Qualität aus der Küche gezaubert. Bravo! Das war großartig! Für uns gehört dieses Lokal zu einem der kulinarischen Fixpunkte auf unseren Runden! Wir gratulieren dem gesamten Team ganz, ganz herzlich!