Paradewirt Christian Pircher freut sich, dass auch seine kleinsten Gäste begeistert zugreifen.
Fotos: M.Milde

Grundsätzlich ist es ein Geheimtipp für feinstes Essen, wenn der Wirt entweder eine Fleischhauerei besitzt oder selbst gelernter Koch ist. In der XXL-Leopoldauer Alm, auf der Wagramer Straße 205, ist Hausherr und Meisterkoch Christian Pircher ein Garant dafür, dass für seine Gäste nur erlesene Schmankerln aus der Küche kommen.

 

Bemerkenswert sind die XXL-Portionen, die auch dem größten Hunger Paroli bieten, sehr beliebt die Mittagmenüs mit Suppenbuffet. Was uns besonders gut gefällt: alle Speisen sind am Punkt gewürzt und entfalten so herrliche Geschmacksaromen! Dieser mehrfach und höchst ausgezeichnete Betrieb ist immer einen Besuch Wert!

Weit über die Grenzen Wiens berühmt: die XXL-Spare Ribs