„Sechs Richtige im Lotto“ sorgen für aberwitzige Turbulenzen. Im Bild v.l.n.r.: Reinhard Nowak, Elisabeth Osterberger und Andreas Steppan, der auch Regie führte
Foto: Gloria Theater

Wir hatten uns eigentlich auf ein Wiedersehen mit Hausherrn Gerald Pichowetz in der Rolle des „Bonifazius“ gefreut – leider musste er diese krankheitshalber Reinhard Nowak überlassen.

Die prominenten Stars waren dieses Mal im Publikum und amüsierten sich köstlich: Jazz Gitti,                          Edith Leyrer und Franz Suhrada      Foto: M.Milde

Die Premierengäste der Komödie „Für Geld macht er alles“ waren begeistert: Reinhard hatte nur 2 Wochen Zeit, in diese echt anspruchsvolle Rolle zu schlüpfen – Chapeau!

Er hat das großartig gemacht und steht noch bis 18.Dezember an der Seite von Andreas Steppan und Elisabeth Osterberger auf der Bühne des Gloria Theaters in Floridsdorf, Prager Straße 9.

Foto: Gloria Theater