Die strahlenden Sieger des 17.Wiener Guppy-Hochzucht-Championats
Fotos: M.Milde

Organisiert von der Österreichischen Guppy Gesellschaft trafen einander wieder traditionell die weltweit besten Guppy-Züchter und präsentierten in der VHS-Floridsdorf in über 400 Schaubecken ihre Fische einer internationalen Jury, die dann die Sieger der einzelnen Gruppen ermittelte.

Gemeinderätin Aslihan Bozatemur überreicht Guppy Züchter Alfons Jestrabek den
Ehrenreis der Stadt Wien

Erstmals beteiligte sich auch der Kampffisch-Verein mit seinen Mitgliedern und einem internationalen Wettbewerb an der Ausstellung – die zahlreichen Besucher waren begeistert! Groß war die Freude, dass in Vertretung unsers hochgeschätzten Wiener LH Bgmstr Dr. Michael Ludwig, die charmante Gemeinderätin Aslihan Bozatemur die Ausstellung eröffnete und auch den „Ehrenpreis-Pokal der Stadt Wien“ an den überglücklichen Guppy-Züchter Alfons Jestrabek übergab. Wir gratulieren ihm und allen weiteren Siegern recht herzlich!

Waren begeistert beim Rundgang durch die grandiose Ausstellung (v.l.n.r.): Georg Papai (Bezirksvorsteher von Floridsdorf), GR Aslihan Bozatemur und Thidarat Jech (Präsidentin von „ThaiSmileVienna“)