KommR Peter Schaider startete seine Karriere als brillanter Frisör, gewann 1982 in Paris bei der Friseur-WM Silber und Bronze und 1983 die österreichische Staatsmeisterschaft.

Heute zählt er zu den erfolgreichsten Unternehmerpersönlichkeiten Österreichs, ist größter Lehrlingsausbilder in der Friseurbranche und Eigentümer des Auhof-Centers.

Sein Sohn Peter Schaider Junior trat in Vater´s Fußstapfen und schaffte es sogar zum jüngsten Friseurweltmeister des Landes.

Zum 35-Jahre-Jubiläum pilgerten prominente Gäste und Wegbegleiter aus Wirtschaft, Gesellschaft und Politk zur Gala ins elegante Hotel Savoyen um mit Familie Schaider zu feiern.

Wir gratulieren!

SchaiderROBIN CONSULT

„Strassl-Schaider‘, das ist ein Schriftzug, den jeder kennt,“ sagte NÖ-Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner in ihrer Festansprache und überreichte den Jubilar das „Große Ehrenzeichen für Verdienste um das Bundesland Niederösterreich.“ Es gratulieren Finanzstadtrat KommR Peter Hanke (re), Konsulin Prof. Birgit Sarata und Dompfarrer Mag. Toni Faber.                     Fotos: Robin Consult

 

SchaiderROBIN CONS

Nationalratsabgeordneter Karl Mahrer (li), WKW.Präsident DI Walter Ruck und die charmante Expertin für Lehrlingsausbildung, Mag. Petra Pinker gratulieren KommR Peter Schaider zum Firmenjubiläum.