Die Ehrung mit dem „Goldenen Hans Moser“, einem Theaterpreis, der jährlich vom Wiener Theaterclub vergeben wird, wurde heuer für die beiden Josefstadt-Ikonen Senta Wengraf und Dani Sigl im Marchfelderhof ausgerichtet, gekoppelt mit einem doppelten Geburtstagfest.

Denn, fast auf den Tag genau feierten die beiden Damen auch Geburtstag: Dany Sigl ihren 80er und Senta Wengraf ihren 95er! Leider war die Grande Dame Senta Wengraf erkrankt und konnte nicht persönlich dabei sein.

Nach einem 5-gängigen Alt Wiener Schmankerl-Dinner mit den Lieblingsspeisen von Hans Moser musste Dany Siegl daher auch alleine die Kerzen auf der riesigen Torte ausblasen, Senta Wengraf erhielt Tags darauf Insignien & Torte überbracht.

Goldener Hans Moser & 80er Geburtstag von Dany Sigel im Marchfelderhof am 08.07.2019 © Conny de Beauclair

Marchfelderhof Hausherr KommR Gerhad Bocek (li) und Prof. Günther Frank (Schauspieler, Maler & Moderator) gratulieren der gerührten Dany Siegl          Fotos: Conny de Beauclair

 

Goldener Hans Moser & 80er Geburtstag von Dany Sigel

Sind mächtig stolz auf ihre Kollegin: Gerhard Ernst (li,) und Franz Suhrada

 

Goldener Hans Moser & 80er Geburtstag von Dany Sigel im Marchfelderhof am 08

Ein Hoch dem Geburtstagskind von Edith Leyrer, der Grande Dame des Kabaretts (li), Eiskunstlauf-Legende
Trixi Schuba (re) und Schauspieler Christoph Fälbl