Birgit5694

Freut sich über ihre Ehrengäste: Konsulin Birgit Sarata mit Landesrat Mag.Hans Peter Doskozil
(re), der bezaubernden Mag.Irmtraud Rossgatterer und Dompfarrer Mag.Toni Faber
Fotos: M.Milde

So sonnig und heiter wie das beinahe sommerliche April-Wetter war auch die Stimmung unter den Ehrengästen, die unsere charmante Konsulin Birgit Sarata zum Frühlingscocktail in ihren eleganten Privaträumen in der City begrüßte. Traditionell stand wieder ein Ehrengast im Mittelpunkt:

Birgit5705

reuer Stammgast: Top-Manager KommR Peter
Schaider (Inhaber Auhofcenter)

Birgit5684

Die Erfolgsehepaare KommR Dkfm Karl Kolarik (li) mit Gattin KommR Dkfm Johanna (Schweizerhaus)
und das Ehepaar Felix und Nina Adlon plauderten angeregt miteinander

 

 

Landesrat Mag. Hans Peter Doskozil. Plaudern, Netzwerken und dazu delikates Fingerfood genießen, begleitet von prickelndem Champagner – das ist die großzügige Gastfreundschaft á-la-Birgit! Ein herzliches Dankeschön, es ist uns eine große Ehre, dabei gewesen sein zu dürfen!

Birgit5716

Das fesche „Drei-Mäderl-Haus“ (v.l.n.r.): Uschi Starecek (Marketing-Chefin METROPOL),
Mag.Monika Erb (Direktorin Tschauner Bühne) und CR Eva-Maria Milde