Konsulin Prof Birgit Sarata begrüßt Ehrengast KommR Peter Hanke und seine bezaubernde Gattin Sabine
Foto: Bissuti

Ehrengast zur Cocktailstunde war unser hochgeschätzter Wiener Finanzstadtrat KommR Peter Hanke.

KommR Peter Hanke mit KommR Peter Schaider (Inhaber Auhofcenter & Riverside).
Foto: M.Milde

Nach einer kurzen Begrüßung hielt sich unser Stadtrat eher im Hintergrund – die vielen Top-Manager hatten sich untereinander so viel zu sagen.

Genossen das Networking zur Cocktailstunde: Wiener Stadthallen-Chefin Carola Lindenbauer mit Johann Breitender (CEO Breiteneder Immobilien Parking AG) und Szene-Gastronom Bernd Schlacher (re)

Das ist auch das großartige Networking, das die charmante Gastgeberin Konsulin Prof Birgit Sarata so engagiert pflegt. Es ist für uns eine Ehre, dabei gewesen zu sein!

Nahmen die großzügige Gastgeberin in ihre Mitte: Johann Breitender (re) und Hotelier Oliver W. Braun (Artist Hotel in der Josefstadt)