Es tut so gut, über unseren langjährigen Freund und Wegbegeleiter Prof. Gün­ther Frank ein paar Zeilen zu schreiben.

 

Frank 2769

Das Geburtstagskind (Bild Mitte) umringt von seiner bezaubernden OMR Dr. Birgit Bauer, Bgmstr Mag. Andreas Arbesser mit Susanne König (li) und BM a.D.Dr. Werner Fasslabend mit seiner lieben Gattin Martina
Fotos: M.Milde

Als Entertainer vieler Fernsehsendungen, als Musik-Star bei weltwei­ten Auftritten ist er uns seit vielen Jahren bekannt.

Frank2779

Er führte sensationell durch das Festprogramm: Star-Redakteur Christian Reichhold. Im Bild mit Star-Astrologin Mag. Eva Vaskovich-Fidelsberger und dem Jubilar.

Aber seine ganz große Leiden­schaft – die Malerei- hat ihn zu internationalen Höhenflü­gen verholfen. Und so freute er sich besonders darüber, dass er in seiner Heimat­gemeinde Langenzersdorf anlässlich seines runden Ge­burtstages von seinen Fans, seiner Familie und seinen Freunden „auf den Schul­tern getragen“ wurde.

Auch wir gratulieren auf diesem Wege unserem ganz, ganz großen Österreicher!

Frank2786

Gratulierten auch ganz herzlich: KommR Erwin Pellet mit seiner bezaubernden Gattin Traude(re) und CR
Eva-Maria Milde