Die Wiener Zuckerbäcker luden zur wohl süßesten Nacht des Wiener Ballkalenders in die Wiener Hofburg.

Mit 3.000 Tor­ten für die Gäste und einer sen­sationellen Eröffnungs-Show war dieses Ballereignis auch heuer wieder ein Riesenerfolg.

Ball­mutter Prof. Birgit Sarata hat mit ihrem sensationellen Netzwerk alle prominenten „Naschkatzen und -kater“ aus Kunst, Kultur und Wirtschaft mobilisiert,

Schüler der Gastgewerbe-Fachschu­len und viele Lehrlinge mit ihren Lehrern führten ihr handwerkliches Können vor. Für uns eines der allerschönsten Ballereig­nisse unserer Stadt – auf jeden Fall das süßeste Ballereignis.

Zuckerbäckerball0433

Ballmutter Prof. Birgit Sarata schwebte überglücklich in den Festsaal Fotos: Bissuti (3), M.Milde(4)

 

ZUCKERBÄCKER BALL 2020, GERALD

Zwei Zuckergoscherl in feinem Zwirn: Gloria-Theater Prinzipal Gerald Pichowetz und Christoph Fälbl (li)

 

Zuckerbäckerball0413

Wiener Kammerpräsident DI Walter Ruck mit Stadtrat KommR Peter Hanke (li) und Vize-Dir.
Dr. Alexander Biach (re, WKW) in charmanter Begleitung