Kopietz Geb.

Geburtstagskind Prof Harry Kopietz mit Stadtrat Dr.Michael Ludwig (re),OAR Uli Marinoff (li) und CR Eva-Maria Milde
Fotos: M.Milde

Niemand Geringerer als unser Erster Wiener Landtagspräsident, Prof.Harry Kopietz, lud zum traditionellen Charity-Punsch zu Gunsten „PULS-Verein zur Bekämpfung des plötzlichen Herztodes“ in die Arkaden des Wiener Rathauses. Trotz viel vorweihnachtlichem Stress ließen es sich seine Freunde & Partner nicht nehmen vorbeizukommen, um „ihrem Harry“ auch zum Geburtstag zu gratulieren und seinen größten Wunsch zu erfüllen: großzügig konsumieren und somit zu spenden! „Zu jedem konsumierten Häferl PULS-Punsch spende ich einen zusätzlichen Geburtstags-Euro!“ versprach das Geburtstagskind und freute sich über die vielen Glückwünsche.

Kopietz Geb

Gastgeber Prof.Harry Kopietz begrüßt seinen Ehrengast,
Dr. Peter Pollak, MBA (Stadtrechnungshofdirektor),
besonders herzlich

Kopietz Geb

Unter den Gratulanten gesichtet: Dr.Hannes Androsch (li)
und KommR Dkfm Karl J.Kolarik