Am meisten beeindruckt hat uns, mit welch Leidenschaft Hausherr Mag. Paul Blaguss seine Visionen rund um den Donauturm beschrieben und umgesetzt hat. ,,Man muss Qualität am Teller und im Glas fühlen!“ so Mag. Paul Blaguss – ,,und dazu gibt´s noch den schönsten Panoramablick über Wien!“

„Der Donauturm ist nicht nur ein Hot – Spot für unsere Gäste, sondern auch für unsere Wienerinnen und Wiener!“ – So unser LH Bgmstr Dr. Michael Ludwig, der schon immer ein Donauturm-Fan war.

Die kulinarische Erweiterung mit dem am Fuße des Turms liegendem Donaubräu hat uns begeistert. Regionale Spezialitäten wie Grillhuhn, Turmbier und Essen im Grünen werden sicher der Hit der Saison!

Top of Vienna –höchst prominent eröffnet (v.r.n.l.): LH Bgmstr Dr.Michael Ludwig. BM Dr.Margarete
Schramböck, der sichtlich gerührte Mag.Paul Blaguss und Dompfarrer Mag.Toni Faber.
Fotos: M.Milde

Danauturm5862-+Cover weiss

Am Fuße des Donauturms wurde gleichzeitig das
Donaubräu eröffnet (v.l.n.r.): LH Bgmstr
Dr.Michael Ludwig. BM Dr.Margarete Schramböck,
Mag.Paul Blaguss und unser Stadtrat
KommR Peter Hanke

 

Donauturm5835

Gekonnt schenkte Mag.Walter Wallner (GF Top-Spirit/
Schlumberger) den Damen Univ.-Lek. Mag. Karin
Strahner, Donaubräu-Restaurantleiterin Manuela
Krings-Fischer, Mag. Sandra Brandner (Marketing
Yuu´n Mee) und KommR.Paul Blaguss sen. den
köstlichen Schlumberger Sparkling Brut ein.