„Die Schanigärten sind für viele von uns der Inbegriff der Wiener Gemütlichkeit. Einen Gastgarten vor einem Lokal findet man in vielen Ländern rund um den Globus. Aber den Schanigarten, den gibt’s nur in Wien. Und die Wienerinnen und Wiener – sie lieben ihn. Uns allen sei zu wünschen, dass auch das Wetter mitspielt“ so die flammenden Worte unseres designierten Wiener Bürgermeisters Dr. Michael Ludwig. Sprach´s und trug traditionell gemeinsam mit WKW-Präsident DI Walter Ruck und Wiener- Kaffeehäuser FG Obmann Wolfgang Binder die ersten Sessel in den Schanigarten des Café Mozart. Der Sommer darf kommen!

 

Schani5457

Tragen die ersten Sessel in den Schanigarten: Dr. Michael Ludwig (Mitte), DI Walter Ruck (re)
und Wolfgang Binder
Fotos: M.Milde

Schani5515

Dr.Michael Ludwig mit den beiden charmanten
Kaffeehaus-Betreiberinnen Christina Hummel
(li, Café Hummel) und Mag. Anna Karnitscher
(Café Weidinger)

SCHANIGARTENERÖFFNUNG, MICHAEL LUDWIG, SP-CHEF, WOLFGANG BINDER, WALTER RUCK

SCHANIGARTENERÖFFNUNG, MICHAEL LUDWIG, SP-CHEF, WOLFGANG BINDER, WALTER RUCK
Hmmmmm! Im Schanigarten schmeckt eine Wiener Melange doppelt
so gut!
Foto: Bissuti