Unser Star Andy Lee Lang blickt mit Freunden zuversichtlich in das neue Jahr:
(v.l.n.r.) Musicalstar Reinwald Kranner, Sänger & Komponist Gary Lux, Sängerin Niddl und Lucas Babuder Fotos: Conny de Beauclair

Der schon traditionelle Künstler-Neujahrsempfang, der -wie jedes Jahr- im legendären Marchfelderhof zelebriert wird, stellte heuer einen Künstler mit einem ganz besonderen Motto in den Mittelpunkt: Andy Lee Lang „Vom Rock’n Roll zur Operette“.

Andy erinnerte sich an Zeiten, wo er mit Größen wie Jerry Lee Lewis, Chuck Berry und Fats Domino auf der Bühne stand und in Las Vegas Erfolge feierte.

Mittlerweile findet er sich nicht nur in der Welt des Musical und der Operette zu Hause, er liebt auch das Wienerlied. Als „Zwischengänge“ zum fulminanten Marchfelderhof Neujahrs-Dinner servierten Andy Lee Lang und Künstler-Freunde musikalische Kostproben vom Feinsten!