Die Jung-Chefs Jenny & Florian Salchenegger

Ein Foto wie eine Postkarte! Die Jung-Chefs Jenny & Florian Salchenegger mit ihrem bezaubernden Töchterchen.
Fotos: M.Milde

Warum „Ochsenfest“? – Weil die Gäste traditionell nebst herrlichen Sekt-, Wein-& Bierspezialitäten einen ganzen gebratenen Ochsen verputzen, um auf das Jubiläum der beiden Erfolgslokale Bettelstudent & Bettelalm anzustoßen. Für uns ist es jedes Mal beeindruckend, wie der Familien-Clan der Salcheneggers, vom feschen Opa bis zu den Jung-Chefs zusammen hilft und nur einem Gedanken hat: „Unseren Gästen soll es gut gehen!“ Eine grandiose und großzügige Idee, Stammgästen ein Dankeschön zu sagen. Bravo!

Bettelalm Schlumberger On Ice

CR Eva-Maria Milde (re) lässt sich von der Pressechefin Manuela Dorn (Mitte) mit köstlichem Schlumberger On Ice verwöhnen.

Bettelalm Immer an der Front: Mag. Benedikt Zacherl

Immer an der Front: Mag.Benedikt Zacherl (re, Geschäftsführung Schlumberger) mit dem erfolgreichen „Himmelpforten“-Chef Günter Kitzler und seiner lieben Gattin Jasmin.