Die sympathische Powerlady KommR Gerti Schmidt (Obfr.FG Freizeit- und Sportbetriebe) war mit ihrer Fremdenführer-Kollegin Petra Bacher (li) begeistert von Viktor Gernot´s Praterb
Fotos M.Milde

Es war ein ganz großes come together der ganz großen Wiener Kabarett-Stars. Ein Feuerwerk an Pointen mit Gerhard Fleischhacker, Nina Hartmann, Thomas Strobl und natürlich mit Hausherrn Viktor Gernot, den Kernöl-Amazonen u.v.m. begeisterten das Publikum.

Wo sich die wirkliche Prominenz aufhält, darf er nicht fehlen: Top Journalist Dominic Heinzl (ATV) im Interview mit dem feschen Hausherrn

„Es ist mir eine große Freude zu wissen, dass wir diese Saison so fulminant begonnen konnten!“- So Top-Kabarettist Viktor Gernot. GF Harry Diem organisierte hier einen grandiosen Saisonstart. Möge der Wettergott weiterhin gnädig sein!

Ein fesches Foto: GF Harry Diem mit den
entzückenden Kernöl-Amazonen
Foto: Katharina Schiffl