Mit Wehmut erinnern sich viele Wienerinnen und Wiener noch an die legendären „Fünf-Uhr-Tees“ in unserer Stadt, wo man zu Live-Musik das Tanzbein schwingen konnte. Das nahm sich Isabella Funk, die temperamentvolle Chefin des Wiener Stadtbräu, zu Herzen und startete ab Jänner einen wöchentlichen Sonntagstanz ab 17 Uhr – natürlich mit Livemusik!

Wechselnde Bands sorgen für schunkelige Livemusik und beste Unterhaltung, das Küchen-Team serviert dazu herzhafte Speisen mit modernem Twist. Wer sich auf diese wirklich stimmungsvolle Oldie-Zeitreise begeben will: Rein ins Vergnügen geht es am Graben 29a durch das stadtbekannte Chattanooga ins Untergeschoß!

 

Cattanogga8976

Willkommen zum Sonntagstanz! Wiener-Stadtbräu Inhaberin Isabella Funk mit ihrem
Bruder Michael.
Fotos: M.Milde

 

Cattanogga8963

Mit Wolfgang Beer, einem der besten Unterhaltungsmusiker unseres Landes, startete das Wiener
Stadtbräu im Jänner den wöchentlichen Sonntagstanz.