DIE J5-WEINGÜTER PRÄSENTIERTEN

Lk-Wien-Präs.Ing. Franz Windisch (2.v.r) mit dem Wiener Landesjägermeister und Top-Winzer Norbert Walter (re) und den beiden J-5 Winzern Rainer Christ und Peter Bernreiter (li).
Fotos: M.Milde

Die Weine vom Bisamberg zählen mit Sicherheit zu den besten von Wien und die fünf Jedlersdorfer Winzer Peter Bernreiter, Rainer Christ, K. Fuchs, Karl Lentner und Richard Lentner sind als die „J 5 Weingüter“ weit über die Grenzen geschätzte „winemaker“. Ihre neuen „Jahrgangs-Tröpferl“ präsentieren sie traditionell bei einer gemeinsamen Degustation in einem ihrer Heurigen-Betriebe, heuer war Peter Bernreiter der Gastgeber. Besonders stolz sind wir auf einen unserer Lieblings-Winzer: wurde doch Star-Winzer Rainer Christ dieser Tage zum Heurigenwirt des Jahres 2017gewählt.

DIE J5-WEINGÜTER PRÄSENTIERTEN

Auch das Weingut Richard Lentner präsentierte
seinen neuen Jahrgang.

DIE J5-WEINGÜTER PRÄSENTIERTEN

Großer Andrang bei der Verkostung.